Über mich

Hallo,
ich bin Birgit Reis. Bin in Eschweiler bei Aachen geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.
Meine Ausbildung als Arzthelferin habe ich in Aachen abgeschlossen, danach bei mehreren Ärzten verschiedener Fachrichtungen gearbeitet: bei einem Internisten, einem Allgemein-Mediziner, einem HNO, einem Sportmediziner, bei Zahnärzten, Physiotherapeuten und zuletzt in der Dialyse in Ebersberg, wo ich unter anderem für die Fußkontrolle zuständig war.
Die Betreuung der Füße hat etwas in mir angesprochen, ich beschloss mich darauf zu konzentrieren.
2003 besuchte ich die Schöner Schule in München und erlernte die medizinische Fußpflege, die ich dann sieben Jahre mobil ausübte. Mit großer Begeisterung und Leidenschaft nahm ich an vielen Fortbildungen teil und habe dann meinen eigenen kleinen Laden eingerichtet. Es ist mir gelungen, eine Oase der Ruhe und Entspannung zu schaffen. Mein kleines Reich ist geprägt von großer Liebe zum Detail und freundlicher Atmosphäre.
Es ist mir sehr wichtig, mich ausgiebig mit meinen Kunden zu beschäftigen, mir die Zeit zu nehmen, individuell auf ihre Wünsche ein zu gehen.
Großen Wert lege ich natürlich auf Hygiene und Sauberkeit und
... Hektik und Stress haben bei mir keinen Platz.

Ich freue mich auf Sie,
Birgit Reis